Experten des Netzwerkes

Die Experten des Netzwerks sind Partner der Medical Network Stiftung. Dies sind zum einen hochspezialisierte Berater und Dienstleister des Gesundheitswesens und branchennaher Unternehmen und zum anderen auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker spezialisierte regionale Repräsentanten.

Jede natürliche Person kann sich als Partner der Stiftung bewerben, wobei Großunternehmen in der Rechtsform einer juristischen Person ausnahmsweise auch selbst als Partner fungieren können.

Ziel der Stiftung ist die Förderung der wirtschaftlichen Interessen und Zusammenarbeit von hochspezialisierten Beratern und Dienstleistern des Gesundheitswesens als Partner der Stiftung mit den Mitgliedern des Netzwerks, den hochqualifizierten selbständigen oder angestellten Ärzten, Zahnärzten oder Apothekern.

Bundesweites agierendes Netzwerk

Die Stiftung ist somit ein ausgewähltes und bundesweit agierendes Netzwerk an Experten, die gegenseitig von der Vielfalt und dem Niveau der einzelnen Mitglieder des Netzwerkes profitieren.

Um dies dauerhaft zu gewährleisten, sind folgende Standards die Grundlage der Stiftungsarbeit:

• Die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen lassen ein überdurchschnittliches Niveau erkennen.
  • Sie tragen dazu bei, den Leistungskanon inhaltlich zu erweitern, fachlich zu vertiefen oder regional zu verbreitern.
  • Der Informationsaustausch erfolgt durch eine partnerschaftliche Kooperation im Netzwerk.
  • Die ständige Weiterentwicklung und Fortbildung der eigenen Mitarbeiter sowie der regionalen Repräsentanten ist obligatorisch.
  • Alle Mitglieder und Partner verpflichten sich dem Leitbild des Humanismus und des ehrbaren Kaufmanns.

Stiftungspartner werden

Sie möchten selber Partner werden? Gerne erläutern wir Ihnen das Aufnahmeprozedere, kontaktieren Sie uns unter Kuratoriumsvorsitzender P. Grimm.